Frank Schladitz gehört zu den Top 100 Gründern, Machern und Kreativen des Jahres 2021

Es ist offiziell. Unser Geschäftsführer Frank Schladitz hat es auf die Watchlist 2021 des Magazins Business Punk geschafft. Er und weitere 99 Gründer, Kreative und Macher gehören zu den Top-Menschen, die die Welt von morgen prägen werden.

Zweifelsohne gehört Frank Schladitz zu den Personen, die anstatt von Problemen Herausforderungen sehen, die es zu lösen gilt, zu denen, die mutig und entschlossen für eine gute Sache einstehen. Von Beginn an entwickelte er die Idee eines nachhaltigen und ressourcenschonenden Materials Carbonbeton mit. Seit 2014 leitet er – und das sehr erfolgreich – Deutschlands größtes Bauforschungsprojekt C³ – Carbon Concrete Composite, welches diese Technologie gemeinsam mit über 160 Partnern und dank der Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung auf den Markt bringt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns motiviert weiterzumachen, um die Carbonbetonbauweise erfolgreich voranzubringen und ein flexibles, grünes und nachhaltiges Bauen zu ermöglichen.